Samstag, 10.05.2014, Nachbarschaftszentrum, Horst-Scheibert-Straße 4, 35576 Wetzlar:

Am zweiten Spieltag waren Jürgen Heese, Ludwig Mohr, Bernd Rochling, Karl-Heinz Blicker und Guido Rothe in Wetzlar angetreten, um den bisher erreichten 4. Tabellenplatz zu verteidigen bzw. zu verbessern. Gegner an diesem Spieltag waren die 4. Mannschaft des 1. Steinbacher SV, die 2. Mannschaft des Skatclubs Wehrheim und die 2. Mannschaft des Gastgebers "Nur Net Passe" Wetzlar. In der ersten Serien reichten 3.951 Punkte nur zum zweiten Platz und damit 2:1 Punkten. Die zweite Serie ging mit 4.279 Punkten und 3:0 an unsere Mannschaft. In der letzten Serie gibt es offensichtlich regelmäßig Konditionsmängel. Mit nur 2.733 Punkten konnten keine weiteren Punkte ergattert werden. In der Tabelle haben wir auf den ersten Blick einen Platz verloren. Auf den zweiten Blick ist es aber so, dass wir punktgleich mit drei weiteren Mannschaften den derzeitigen Tabellenführer aus Mittenaar jagen.

Zusätzliche Informationen